Samstag, 29. September 2012

Schmuck in orange Gewürzfarben mit Safran und Zimt

Wie versprochen kommt die kunstpause jetzt noch einmal gut gewürzt, und zwar in zwei Etappen.
Einige weitere Ideen vom Schmuck in Gewürzfarben hatte ich ja  noch in Aussicht gestellt.
Vom leuchtenden orange bis ins dunkle cranberry rot über die Töne von Zimt und Safran ist wieder alles vertreten.
http://de.dawanda.com/product/35807785-Ring-Herbstfarben
 Hier mal ein großer witziger Ring, ein funkelnder Hingucker in Acryl.
http://de.dawanda.com/product/35806209-Anhaenger-Ein-Loeffel-Herbst-mit-Herz-lange-Kette
 Ein Löffelchen Herbstfeeling mit Herz an der langen Kugelkette
http://de.dawanda.com/product/35808741-Kleopatracollier-Koralle
 und hier das dunkle warme rot der Äste von der Schaumkoralle mit undurchsichtigen antiken Glastropfen und viel Hämatit in schimmerndem gunmetallgrey für dramatische Tiefe.
http://de.dawanda.com/product/35808197-Kette-orange
Das leuchtende orange dieser schönen fröhlichen Kette spielt mit den Tönen der Kürbisse, eine ganze Wagenladung von ihnen hat mich zu diesem Schmuckstück inspiriert. Neben verschiedenen leuchtenden Tönen von orange ist viel warmes gelb vertreten.
Jetzt fehlen noch einige Ohrringe und Armschmuck, dazu kann ich euch hoffentlich auch bald Fotos zeigen. 
Heute hat sich die Sonne ganz plötzlich verabschiedet. Als sie am Abend noch einmal mit viel Licht herauskam, war ich grad unterwegs.
Aber sicherlich scheint auch morgen wieder die Sonne und beschert uns einen tollen Herbsttag.
Vielleicht besucht ihr auch einen der vielen Bauernmärkte?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sende euch
viele bunte Herbstgrüße,
Euer  Päuschen! *wink*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen