Mittwoch, 5. September 2012

Nachts sind alle Eulen grau

Hier in dem Aquarell ist es nun schwarz und grau auf weiß zu sehen: Diese Eule kann es einfach nicht lassen, denn Eulen sind eben Raubtiere und damit sind sie auch ständig auf der Jagd.


Da heisst es dann schon einmal "Aus die Maus", denn die Eule fliegt durchs Haus.
Da es aber hell erleuchtet ist im Haus, kann es schon mal zu kleinen Verwechslungen kommen, denn manchmal sind Eulen zwar weise und belesen, aber bei zu hellen Lichtquellen und ohne ihre Lesebrille?! - Tja.
Aber keine Eule hört das gerne.

1 Kommentar:

  1. Hi,
    deine Eulen sind der Hammer. Du kannst sehr, sehr gut zeichnen. Hut ab. Deinen Schmuck habe ich auch bewundert und mich gleich als Leserin eingetragen. Weiterhin so viele schöne Ideen wünsche ich dir.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen