Donnerstag, 27. September 2012

Kürbis ist Herbstfeeling als Kunstkarte und Ohrring

Nein, so langsam lässt es sich nicht mehr verleugnen:
Der Herbst ist da.
Die tag nacht gleiche und das Wetter, alle sind sie sich einig.
Und überall gibt es jetzt die Herbst- und Bauernmärkte.
 Woran man den Herbst sonst noch erkennt?
 Na, an den vielen Kürbissen!
 Es gibt elegante und gothic Kürbisse, trendy in apricot zum nude look. Einige sind bereits hier zu finden: Klick hier!
Sie tragen frisches grün und flieder, -
daran sind modebewußte Kürbisse zu erkennen.
 Und natürlich auch an den Schuhen! *zwinker*
http://de.dawanda.com/product/35702365-Kuerbis-Kunstkarte
 Das Markenzeichen der handgemalten Unikat Kunstkarten aus der kunstpause
 
Oft die Schuhe 
und immer das 
Bildchen 
auf
dem 
Umschlag!
Mehr kunst to send


Lasst euch nicht vom Herbstwind wegwehen!
Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin begeistert von Deinen Sachen. Wirklich wahnsinnig viel Farbe und Kreativität.

    Und wie ich sehe, bietest auch Du Deine Sachen auf Dawanda an. Ich bin selber erst vor ein paar Tagen auf Dawanda gestossen und habe auch gleich darüber gebloggt.

    Wenn Du magst, kannst Du gerne Deinen Blog im Kommentar hier verlinken: http://chekkers.blogspot.de/2012/09/handmade-auf-dawanda.html

    Viele Grüße

    Chekkers

    AntwortenLöschen