Freitag, 14. September 2012

Fisch am Freitag

 Freitag Fischtag und dieses Mal mit einem bunten Treiben
 Und warum hat das so lange gedauert?
 Fische tauchen ja an den unmöglichsten Stellen auf. Der Elch hat auch ziemlich viele um die Füße. Nur die sind kamerascheu.
Und eigentlich sollten heute die Fische vom Expo Überbleibsel dem Steinzeichen in Steinbergen hier die Hauptrolle spielen, aber die sind auch ziemlich "Stoerisch", sprich der Stoer ist leider gar nicht zu erkennen.
Also habe ich diese Ansichten für euch ausgewählt.
 Zunächst könnte man denken, der helle Fisch hier
wirft einen Schatten ....

Aber wie hier zu sehen, ist es ein "Bodyguard".
Das Thema ist ja auch grad in aller Medien Munde.
Mehr Fisch wie immer bei Frau Diva.
Ich dreh noch ne Runde!
Fröhlich fischige Freitagsgrüße vom Päuschen! *wink*!

Kommentare:

  1. Deine Fische machen da ja schon lustige Dinge ... und wenn ich mir vorstellen, dass unter dem Elch noch einer steht *ggg*

    Gut eingefangen!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, die Fotos finde ich toll. :)
    Hast eine Leserin mehr. ♥
    Habe dir übrigens in meinem Blog geantwortet, wäre wichtig da mal nachzuschauen, weil ich das Peeling billig gefunden habe, aber das läuft in ca. 26 Stunden aus. :)

    Lg, Tina. ♥
    bigger-temptation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn sich da jemand stoerisch gezeigt hat- wenigstens haben Sie den seltenen und äußerst wertvollen Schnurrbartfisch eingefangen. ☺

    AntwortenLöschen