Sonntag, 9. September 2012

Eule und Eule

Es ist spät geworden, daher gibt es wieder Eulen,
 Schneeeulen sind es heute mal.

http://de.dawanda.com/product/35000781-Eule-BildKunstkarte
 Auch Eulen haben mal einen Bad Hairday, aber wegen eines einzelnen hochstehenden Haares gleich so zu schauen? Oder war es deshalb, weil die anderen Eulen gefragt haben, ob das ein Stromabnehmer sei? (zwinker)
(Aber pssst, keine Eule hört so etwas gerne)
Die formatfüllende Eulenpostkarte mit dem gerissenen Rand zum sammeln, verschicken und rahmen, ganz wie es euch gefällt.
http://de.dawanda.com/product/34999801-Eule-BildKunstkarte
Ich seh alles sagte die Eule, denn langsam bereiten sich die Schnee Eulen auf den Winter vor und sie wissen die Zeichen zu deuten, oder hört diese Eule einfach nur wieder die Mäuse rascheln und sinniert über das Abendessen?
 Achtung: Die kleine Baby Eule auf dem Umschlag passt immer zu der grossen Eule! 

http://de.dawanda.com/product/26823505-Eule-BildKarte
 Und manchmal wird es bei den Eulen auch richtig
bunt.....
 Habt einen schönen sonnigen Sonntag!
Päuschengrüße!  *wink*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen