Sonntag, 16. September 2012

Catwalk, Katze mit Stiefel

Als mir vor einigen Tagen etwas von einem Schuhkauf zu Ohren kam, fiel es mir wie Schuppen aus den Freitagsfischen, hier hat es schon ewig kein neues Schuhkunstwerk mehr gegeben.
Dieses süße Kätzchen maunzte schon länger ganz laut im Skizzenblock.
Wenn ich groß bin, trag ich Highheels,
http://de.dawanda.com/product/35265093-Bild-Catwalk
  aber wie man sieht, dieses Kätzchen hat auch jetzt schon eine tolle Vorliebe für süße Schuhe. 
Und im Gegensatz zu jungen Hunden, die ja Schuhwerk zum fressen gern haben, geht ein Kätzchen mit den Schuhen ganz vorsichtig und manierlich um.
Deswegen heisst es ja auch Catwalk.
Siehste? Wieder was dazugelernt!
Sachen gipps :)
 Pssst, man munkelt über eine direkte Blutlinie zum gestiefelten Kater,
aber genaues weiß man nicht.
Modische Päuschengrüße heute mal trotz Höhenangst auf Highheels!  *wink*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen