Freitag, 3. August 2012

Wer hat gewonnen?

Nun ist es endlich soweit:

 Alle eure Kommentare sind sorgfältig notiert worden um dann als Lose
 in das Töpfchen zu wandern.
 Trommelwirbel! Und gezogen wurde von ritterlicher Hand:
 Die Wollwerkerin! Liebe Susanne, ganz herzlichen Glückwunsch!
Da am shop grad immer noch gebastelt wird, kannst du gerne hier stöbern,
 und mir dann über das Fragezeichen der jeweiligen  
Kunst to sent auf der Artikelseite deine Wahl mitteilen.
 Und weil es wieder einmal so viel Spaß gemacht hat, gibt es schon ganz bald ein neues Rätsel!
Viele Grüße auch vom Ritter aus der Kunstzwangspause,
 Danke an Waltraud, für diesen Begriff :)
*wink*!

Kommentare:

  1. oh Wolli, ich gratuliere von Herzen---

    AntwortenLöschen
  2. Bütte, bütte gern geschehen liebe Frau Pause.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, liebste Kullerqueen! Jetzt bist du nicht nur mein Schutzengel - übrigens ganz großen Dank dafür, weil ich mal wieder keine Ahnung hatte ....
    neeeeeeeeeee, jetzt bist Du auch noch meine Glücksfee!
    Ich freu mich so!
    Herzallerliebste Kullergrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Glücksfee? Iiiich?
    Neee, das war doch der Ritter im Tutu! *zwinker* :)

    AntwortenLöschen
  5. GRATULATION WOLLI !!!
    DANKE Päuschen...hat riesig Spass gemacht ;-))) *freu*

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, ich heiß zwar auch Susanne, aber mit Wolle hab ichs nich so... Herzlichen Glückwunsch!!!
    Am spaßigsten finde ich immer die phänomenalen Lösungsideen... :-))))

    AntwortenLöschen
  7. WOLLIIIIIIII, ich gratuliere ganz herzlich und Dir liebes Päusken, Danke für Deinen tollen Blog, der mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

    AntwortenLöschen
  8. Wow...ein echt toller Blog mit vielen schönen Fotos und Ideen...da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen