Freitag, 31. August 2012

Schmuck in schwarz zum Abendrot

Extra für meine Freundin die Stadtelfe gibt es den Sonnenuntergang von heute.
In den Farben noch dramatischer als gestern und wohl auch leider damit das Vorzeichen für den Wetterwechsel. Und abends trägt frau dann auch den Schmuck in schwarz.
 Hier also ein erster Ausblick auf das Schmuckset in monochrom.
 Leider ist mir heute bereits am Nachmittag die Sonne abhanden gekommen, wie oben zu sehen, hat sie sich erst am Abend wieder gezeigt.
 Onyx und weiße Koralle werden umfunkelt von meinen geliebten Bläschenperlen.
 Das funkeln und weitere passende Ohrringe kann ich hoffentlich morgen nachreichen, so die Sonne es will.
http://de.dawanda.com/product/34678049-Ohrringeblau
Heute am Vormittag war der Himmel noch richtig frisch und blau und die Sonne sorgte für den richtigen Funkeleffekt.
Wir sehen uns nachher,
mit Fisch am Freitag und neuen Anhängern, - auch in schwarz.
Bis dahin eine gute Nacht, macht mal kunstpause! *wink*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen