Freitag, 10. August 2012

Schmuck im Set nicht nur orange

Die Zeit sie rast und schon wieder habe ich den Fisch am Freitag verschwitzt. Vielleicht kann ich bis heute abend ja noch einen fangen? Langsam füllen sich die virtuellen Regale im shop kunstpause wieder. Zwischendurch mußte jetzt aber doch mal wieder etwas kreatives auf den Tisch. Immer nur kunstpause an der Tastatur -  neeeee, das ist eigentlich gar nichts für mich.

http://de.dawanda.com/product/34131389-Reserviert-Ketteorange
 Dieses farbenprächtige Funkeln kann mich da schon mehr begeistern. Die Glasperlen mit den Bläschen faszinieren mich immer aufs neue, vor allem wenn sie auch noch Mischfarbene haben.
 Die orangene Koralle ist selten zu finden, vor allem in dieser leuchtenden Variation. Diese Tropfenform ist auch einmal etwas anderes für das schmuckverwöhnte Auge.
 Durch die Mischfarben im Glas ist dies mal wieder so ein richtiges Chamäleon.
 Auf Naturfarben gefällt das Collier mir persönlich am besten,
 aber auch als Kontrast auf mint es es ein starker Eyecatcher.
http://de.dawanda.com/product/34132265-Ohrringeorange
Da sind natürlich die Ideen für passende Ohrringe auch gleich mehrfach  im kreativen Kopfkino,
http://de.dawanda.com/product/34131977-Reserviert-Ohrringeorange
diese finde ich sehr schön und ausgefallen, mit dem Koralletropfen als Fokalperle und den diamantierten vergoldeten Perlen.
Ich brüte noch an einem Armband und einem passenden Ring, ich gacker dann mal, wenn das kreative Ei gelegt ist*grins*
Vielleicht bis nachher noch mit einem kreativen Fisch?!
Päuschengrüße! *wink*

1 Kommentar:

  1. Oh wow, die Kette sieht wunderwunderschön aus! Was für eine Farbenpracht. Ich bin hin und weg!

    Einen lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen