Dienstag, 14. August 2012

Schmuck geht es weiter im Set

Wie versprochen, wollte ich mich melden, wenn es zum Schmuckset neue Teile gibt.
Diese tollen Perlen sind wirklich sehr inspirierend, und so sind inzwischen zwei Armbänder und ein Ring entstanden. In der Sonne, von der wir zur Zeit ja alle reichlich haben, sind die leckeren Farben ein funkelnder Augenschmaus.
http://de.dawanda.com/product/34167133-ArmbandStretch-in-orange
  Ein Armband ist ohne Koralle auf Stretch gearbeitet,
http://de.dawanda.com/product/34166637-Armbandorange
 während das breitere mit Koralle durch einen T-Bar Verschluß geschlossen wird.
http://de.dawanda.com/product/34167537-Ring-zum-Armband
 Der Ring ist flexibel gearbeitet und klein aber oho was das Funkeln angeht!
http://de.dawanda.com/product/34166637-Armbandorange
 Es sind durch die Art der Verarbeitung allesamt Hautschmeichler.
 Nun gibt es da noch eine Blüte, die mir nicht verrät, was sie gerne werden möchte.
Vielleicht ist sie ja in den nächsten Tagen gesprächsbereiter !?
Ich halte dann mal die kreativen Kommunikationskanäle offen und genieße weiterhnn das schöne Wetter, wie ihr hoffentlich auch.
Viele herzliche Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. Tolle Perlen *schwärm* und auch eine wunderschöne Kombi mit den Korallen!!!!

    LG Karola

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Diese Perlen glitzern und funkeln ja in wunderbarsten Farben um die Wette!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen