Dienstag, 28. August 2012

Ohrringe in grau

Die neue Woche hat inzwischen temperaturtechnisch schon wieder ganz schön schweißtreibend zugelegt. 
Langsam habe ich mich jetzt mit Hilfe von diesen Ohrringen an das schwarz weiße Thema herangetastet, eine üppige Kette ist inzwischen auch fertig, - ich hoffe, sie morgen mit einem Armband zusammen zeigen zu können.
Mir gefällt das Thema sehr, denn was diesem Schmuck an Farbe fehlt,  das gleicht er in der kunstpause durch sein funkeln wieder aus.
http://de.dawanda.com/product/34612666-Ohrringegrau
 Kleine Lampions sind gar nicht grau und langweilig finde ich.
http://de.dawanda.com/product/34621661-Ohrringe-grau-Herz
 Und diese Chandeliers sind glitzern und funkel pur.
 Für etwas Farbe kommt jetzt noch der Abendhimmel von heute.
 Ist das nicht ein toller Anblick?
Ich wünsche euch  morgen einen schönen sonnigen Tag!
Päuschengrüße! *wink*!

1 Kommentar:

  1. Vom Gefunkel mal ganz abgesehen, finde ich die Fotos vom Abendhimmel atemberaubend und ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen