Sonntag, 26. August 2012

Ohrringe im neuen look und

... ein kleiner Gartenbesucher. 
Ja, heute war es ein angenehmer Tag, was die Temperaturen angeht und es wehte eine frische Brise, die auch frischen Wind in das Design meiner Ohrringe gebracht hat, denn eigentlich wollte ich ja etwas ganz andres machen.
Nun sind es diese hübschen und wirklich ausgefallenen Ohrringe geworden.
http://de.dawanda.com/product/34508025-Ohrringegruen
 Die leuchtende grüne Farbe als metallic schimmerndes Acryl und Glas mit dem diamantierten Schmuckelement gefällt mir sehr.
 Am Kettchen sehen sie für mich aus wie kleine farbenfrohe Zeppeline.
Die großen Achate in den nächsten Ohrringen wirken durch das Kettchen und den zarten Farbton in hellem türkisblau sehr feminin.
  Da die Ovale flach gearbeitet sind, werden die Ohrringe auch nicht zu schwer.

Weil bei einer frischen Brise schon mal die eine oder andere perle dabei erwischt wird, wie sie sich unerlaubterweise vom Gartentisch entfernt, dachte ich schon, mir wäre eine interessante Perle entgangen.
Aber die "Perle" war auf flinken Beinchen unterwegs. Diese eilige Raupe hatte ein so hübsches Gesicht in orange schwarz und weiß...
 ... das sie aber partout nicht für das Foto zeigen wollte.
Diese Farbkomposition werde ich mir aber mal merken :)
Und? Wie war euer Wochenende bisher?
Erholte Päuschengrüße! *wink*!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deine lieben Kommentar, liebe Elke.
    Nicht zu weinen fällt uns auch noch immer schwer, wenn wir es anschauen.

    Liebe Grüße von
    *quatrevies

    AntwortenLöschen