Donnerstag, 23. August 2012

Ohrringe, das große Funkeln

Eigentlich wollte ich ja heute an dem schwarz weißen Thema weiter arbeiten, aber das große bling hat mich dann doch mehr gelockt, zumal die Sonne so schön die Kristalle mit all ihren Facetten zum brillieren gebracht hat.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/741206-OHRringe-LANG-
Und dieses Mal habe ich auch an die goldigen Elstern gedacht, das unterschiedliche Schmuckmetall  gibt dem Funkeln noch einmal den kühlen oder den warmen Unterton.
Und wie versprochen auch schon ein Ausblick auf die neuen Anhänger, - dies ist der Prototyp.
Die Hitze macht wohl jetzt erst einmal Pause bis zur nächsten Woche, aber ich hoffe, das schöne Licht bleibt auch am Wochenende, zum kreativieren am Gartentisch.
Mädels, den Freitag noch durchhalten, und dann ist erst einmal wieder Wochenende!
Päuschengrüße! *wildwink*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen