Donnerstag, 2. August 2012

Neuigkeiten aus der Pause der kunstpause

Bedauerlicherweise erfordern die technischen Umsetzungen im shop noch etwas Zeit,
Obwohl dies nicht meinen Einfluß unterliegt ist mir diese Verzögerung peinlich und tut mir wirklich leid.
 Für Anfragen stehe ich per e-mail und über die Nachrichtenfunktion des shops natürlich zur Verfügung.
Leider ist mir über all dem Gedöns mit den Neuerungen und dem vielen Lesen und Vergleichen von Texten heute das Licht für das Foto weggelaufen, aber eure Namen sind schon alle im Lostöpfchen und morgen wird der Ritter dann mit eiserner Hand seines Amtes walten und einen Gewinner ziehen.
Bis dahin wünsche ich euch eine gute Nacht, und ich hoffe die Pause in shop kunstpause wird bald beendet werden können.
Herzliche Päuschengrüße! *wink*!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen