Freitag, 24. August 2012

Fisch Ohrringe am Freitag

Ha! Dieses Mal war nicht wieder so ganz plötzlich Freitag und daher gibt es heute seit langem hier mal wieder einen Fisch am Freitag.
Ein Fisch auf dem Trockenen und trotzdem sieht er leicht verschwommen aus auf seinem Muschelbett.
http://de.dawanda.com/product/34454121-Ohrringeblau
Auch tut er hier einfach so, als sei er azurblau, dabei ist er in echt und wirklich richtig tief tintenblau,
Fische sind für mich irgendwie nicht die idealen Fotomodelle *seufz*
Während der letzten heissen Tage hat sicher so mancher gedacht, im Wasser wäre es angenehmer.
Wenn man sich hier die Fische so anschaut, - hm, die jappsen auch ganz schön.
Es war einfach viiiiiiiiiiiiel zu heiss.
Also geniessen wir jetzt die Pause, bevor die Hitze in der nächsten Woche wiederkommt.
Frische fischige Päuschengrüße! *fröhlichwinkt*

Kommentare:

  1. Gott sei dank, waren die letzten Tage nicht so heiß bei mir... Deinen Fischen wünsche ich es auch... Die Öhringen sehen stark aus...
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Seit Mittwoch war es hier auch erträglich, obwohl es auch gestern noch wieder schwül wurde.
    Da haben wir so lange nach dem Sommer gerufen, tja ....
    Dankeschön für die lobenden Worte liebe Sylvie!

    AntwortenLöschen