Mittwoch, 1. August 2012

Es ist natürlich ....

jaaaaaaaaaaaaaa, was ist es denn nun?
Nach Mitternacht, der Deckel ist nun auf dem Lostöpfchen und die Auflösung kommt hier. 
Das putzige Tierchen in der Gesamtansicht:


Und nun ist auch ganz klar, es ist ....Na?

Kommentare:

  1. Es ist.....
    ein putziges Tierchen ;-))) *unterschreib*

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber ein wirklich putziges Kerlchen,ich wollte das gestern sogar noch schreiben, ganz ehrlich schwör, hab es mir gestern schon gedacht dass es nix zum Verstricken und Verhäkeln ist.

    AntwortenLöschen
  3. Och nö, kann man das kaufen mit Garantie, dass es klein und süß bleibt? Isn highlight für meinen Naturgarten... *ganzverliebtanguckt*

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAAAAAAH, der kleine Schlingel hat uns ja ganz schön an der Nase rumgeführt! ☺

    AntwortenLöschen