Mittwoch, 4. Juli 2012

Schmuck im Set

Perlmuttschmuck wirkt bei Licht am allerschönsten, und so konnte ich mich nach den ersten Ohrringen mit dem tollen zweiseitigen Zebramuster  erst einmal gar nicht wieder bremsen.
So ist nun ein ganzes Schmuckset enstanden.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause
 Die Ohrringe am Kettchen haben als Vorderseite die kühlere Variante. Sie sind nicht wirklich zum Wenden, zeigen sich aber beschwingt ab und zu auch von ihrer tollen fruchtigen Farb-Seite. Das Armband und der Anhänger am Baumwollband sind wirklich beidseitig zu tragen.
 Die türkis grüne Seite des Anhängers finde ich besonders chic mit der frischen grünen Farbe des Bandes. Daher reist er mit zwei Baumwollketten an.
http://de.dawanda.com/product/32897717-Ohrringe-buntPerlmutt
 Das zweite Paar Ohrringe hat als Hauptseite die beerigen pink lila Töne mit einem Hauch von gelb und orange. Ihre kühlere Seite zeigen sie nur von hinten. Ein Toller Look bei kurzen Haaren oder Hochsteckfrisuren.
Im Armband ist auch Onyx verarbeitet.Die Rose der Schmuckelemente findet sich auch noch einmal im T-bar Verschluß wieder.
http://de.dawanda.com/product/32898233-ArmbandPerlmuttOnyxWendearmband
 Der Wendeanhänger sieht mit diesen beerigen fast Neon Farben am dunklen Band aus gewachster Baumwolle  richtig dramatisch aus.
http://de.dawanda.com/product/32900701-KettePerlmuttWendeanhaenger
 Wunderschöne intensive Farben, die durch das schwarz der Zebrastreifen noch mehr leuchten. Der Lüster des  Perlmutt verleiht dem Schmuck einen tollen schillernden Unterton.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause
Hier zeigt sich das Armband noch einmal von seine kühleren Seite.
Ein tolles Set für viele Gelegenheiten.
Zur Zeit arbeite ich auch noch an einigen weiteren Schmucksets aus Ohrringen, Armband und Anhänger.
Schillernde Päuschengrüße! *chicgeschmücktwinkt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen