Dienstag, 12. Juni 2012

Strandgeflüster

So ein Strandgeflüster in aquarell ist für mich etwas ganz leichtes und von Licht durchflutet.
Daher sollte der Rahmen auch die Stimmung nur einfangen und sie mit Licht  unterstützen, nicht erdrücken.
 Vielleicht in der Umgebung noch mit schönem Strandgut dekorieren.
Bei einem Tee die neuen Prospekte durchblättern

Hinter´m Horizont,Strand,Aquarell,Original,bild, auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kunstpause

Hinter´m Horizont,Strand,Aquarell,Original,bild,

DaWanda Shop-Widget

 Und nun einfach auf den Urlaub freuen :)
http://de.dawanda.com/product/32193969-WolkenreiseAchat-an-SeideAnhaengerseidenschal
 Manchmal kann auch Schmuck wie Urlaub für die Seele sein.
Ich kann in so einen tollen Stein richtig eintauchen und abschalten. :) Wie lasst ihr die Seele baumeln?
Blubb! Päuschengrüße! *winkendwegtaucht*

1 Kommentar:

  1. :-) Vielleicht ist es ja an der Zeit wieder aufzutauchen, liebste Kullerqueen - mal sehen, ob deine Inspiration mich in diesen Tagen trägt!
    Allerliebste Grüße
    Wolli

    AntwortenLöschen