Sonntag, 17. Juni 2012

Schmuck mit Mode

Heute wird es aber nun endlich mal Zeit für einige Eindrücke von der Modenschau am letzten Sonntag, bevor an diesem Sonntagabend wieder die doch meist Männersache Fußball das Zepter übernimmt. 
 Leider sind durch technische Probleme die Fotos nicht ganz so geworden, wie frau es sich gewünscht hätte.
  aber seht selbst ...
Zu weiß darf es bei der Meereskette dann auch mehr Kette sein!
Die Meerestöne der Kette sehen zu weiß natürlich vor allem dann klasse aus, wenn frau schon von der Sonne geküßt wurde.
Zu den pastelligen Tönen tummeln sich hier die Edelsteine gleich meterweise.
Die handbemalte Weste ist witzig und bekommt auch bunten Schmuck als Begleitung.
 Manchmal darf es auch ein wenig mehr Kette sein.
 Hier passt die Kette farblich ganz genau zur frischen Seidentunika.
 Schmuck in rot zu den Kischen auf der Weste.
Und hier ein pastelliges Outfit ganz oho mit der dicken Kette in orange. Die zeige ich euch noch genauer, wenn ich sie wieder eingefangen habe!
http://de.dawanda.com/product/32491653-KettemintLampwork
 Ich liebe die Kombination von blau über türkis und mint bis maigrün besonders raffiniert finde ich es, wenn verschieden gemusterte Perlen miteinander harmonieren.
Zu diesem Outfit in mint finde ich sie total chic.
Hier noch einmal ein kleiner Perlenausschnitt.
Also Mädels und die Hertel Jungs *grins*, 
vielen Dank nochmal, hat wieder einmal riesig Spaß gemacht!
Und nun übergebe ich zum Fußballstadion!
http://de.dawanda.com/product/32315081-ArmreifgruenOhne-Moos-nix-los
Nein, dies ist kein Rasen :) ab und zu muß die kunstpause ja auch wieder Blödsinn machen, und das tut sie gerne bei den Creativen Chaoten.
Motto dieses Mal: Ohne Moos nix los!
In diesem Sinne, rockt das Spielfeld!
Sonntägliche Päuschengrüße! *elegantswingtkicktundwinkt*

Kommentare:

  1. ....himmlischherrlichwunderschöööner SCHMUCK und - heute Abend - muß das Runde in´s Eckige ;-) ...GEGENTOR natürlich!!! *♥YEAH*

    AntwortenLöschen
  2. der Schmuck ist wunderschön. Gestern habe ich mir einen Schmetterling als Schmuck gewünscht, heute schon als Bild bekommen. Blitzlieferung.

    Die Bilder von der Modeschau sind sehr gelungen.

    AntwortenLöschen