Donnerstag, 7. Juni 2012

Pause mit Schmuck in pink

 Hallo Mädels und Ritter! :)
Heute gibt es mal ein echtes Pausenbild. Wenn ich mir die Mädels so anschaue, muß ich jedes Mal grinsen. Irgendwie verbreiten sie richtig gute Laune mit ihren chicen Outfits und ihren tollen Pumps.
http://de.dawanda.com/product/31998594-KunstpauseBild-gegen-Aufpreis-gerahmt
 Kein Wunder, die haben ja auch richtig tolles Wetter! Im shop gibt es  jetzt auch die Möglichkeit, ein Bild solo oder gegen Aufpreis mit Rahmen zu bestellen.
 Wie seht ihr das, lieber komplett kaufen oder selbst rahmen?
Passend zu den Girlies geht es nun in rosa weiter.
http://de.dawanda.com/product/31966550-OhrringerosaWuerfel-gold
 Diese irisierenden rosa Würfel in Kombination mit dem goldfarbenen großen Ornament finde ich sooo edel, die silberfarbene gradlinigere Variante hatte ganz schnell eine Freundin gefunden.

Die Ohrringe würden auch gut zum nächsten Schmuckstück passen.  Diese beerigen tollen Farben gehören zu einem sehr arbeitsaufwändigen Armband.
 Im Original sieht die Farbzusammenstellung sehr harmonisch und funkelnd aus.
http://de.dawanda.com/product/31997914-ArmbandReihenweise-Beerentoenepink
 Leider wirkt es auf dem Foto  kontrastreich und zerfällt optisch in hell und dunkel. Es wird dem Schmuck wirklich nicht gerecht, wie leider häufiger bei sehr farbenprächtigen Schmuckstücken, die ich  ja so sehr liebe. Viele der facettierten Perlen irisieren und opalisieren. Fast alle Perlen sind mehrfarbig, wodurch sie sich so wunderbar harmonisch ergänzen.
Der tolle funkelnde Strassknopf kann als Deko auch oben getragen werden.
 Könnt ihr euch noch an den tollen blauen Himmel vor wenigen Tagen erinnern?
Auf Kundenwunsch arbeiten wir zur Zeit daran, den Lieferservice noch weiter zu beschleunigen, gell Frau B !? *dieSchwarzwaldflugkarteaufschlägt*
Bis bald ihr Lieben! Päuschengrüße!!! *wink*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen