Mittwoch, 6. Juni 2012

Blütenschmuck

Ist es wirklich erst einige wenige Tage her, daß wir so richtiges Sommerwetter hatten?
Nun, die Margeriten haben zumindest das schöne Wetter sehr genossen und waren sehr inspirierend.
http://de.dawanda.com/product/31979938-Margerite-Anhaenger-an-Kettekeshi
 Dieses Mal ist es im Blütenschmuck ein Anhänger an der Kette geworden.
 Ich liebe Margeriten -  und die Margeriten lieben unseren Garten.
Deswegen kommen sie immer zur Party! :)
Blumige Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. Oh wie herrlich, dieses Mageritenfeld! Da würde ich mich am Liebsten mal reinlegen - zum Träumen..
    Die Kette ist schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dieses wunderbare Blütenmeer!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen wirklich tollen Kommentar :)
    Das war für mich ein richtiges Kompliment!

    Liebe Grüße, Sine

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe auch margeriten!!! der schmuck ist sehr schön!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen