Freitag, 1. Juni 2012

Fish on friday and little friends

Freitag, Fischzeit, heute ganz royal und heute in Begleitung von vielen kleinen Freunden, den Tierbabies aus dem Wisentgehege Springe.
Aber der Reihe nach:
http://de.dawanda.com/product/31864622-Bild-Fische
 Diesen Feenbarsch gibt es wirklich Prinzessin von Burundi, ihr könnt gerne bei Wicki nachfragen, Und bei Royals gibt es natürlich den Rosenduft dazu.
Mehr Fisch gibt es wie immer bei Frau Diva.
Mehr Bilder der kunstpause klick
 Weiter mit den Tiernews, es gibt ganz süßen Nachwuchs.
http://www.wisentgehege-springe.de/
 Ja, dies schnuckelige kleine wird mal ein richtiger Elch.
Und Elche sind wunderschön, wenn man sie sich einmal genau betrachtet.
Aber Schönheit liegt ja eh im Auge des Betrachters, oder wie hieß es gleich noch?
Bei Familie Storch konnte man in der letzten Woche meist nur die kleinen  Köpfchen sehen.








In dieser Woche wird das Nest optisch schon viel kleiner.

 Die kleinen Störche wachsen rasant und ....
http://www.wisentgehege-springe.de/
 sie können bereits klappern wie die Großen :) Ja, klappern gehört zum Handwerk.
 Aber an die Flügein hier sieht man, daß die Storchenflugschule noch ein wenig warten muß.
Und was trägt Frau beim Ausflug in das Wisentgehege?
Richtig, Naturschmuck mit Holz wie diesen:
Und morgen geht es wieder bunt weiter! :)
Ein schönes Wochenende wünschen Euch
Euer Päuschen nebst Ritter, 
der auch wieder viele Fotos beigesteuert hat *wink*!

Kommentare:

  1. Da hast du ja besondere Nachwüchse vor die Kamera bekommen. Sehr fein! Dir ein schönes Wochenende und Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  2. oh die störche sind ja süß!
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen