Freitag, 22. Juni 2012

Fisch am Freitag ist schmuck in aqua

Freitag ist Fischtag und dieses Mal schwimmen in der kunstpause zwei verliebte Fische im funkelnden Armband in blau grün.
http://de.dawanda.com/product/32537937-ArmbandtuerkisFische
Ich liebe diese funkelnden Perlen. Die Fische sind auch farbig und glitzern mit goldigen Schuppen, leider auf dem Foto nicht wirklich gut zu sehen.
Und weil ich die Bubbleperlen so liebe, fanden sie auch schnell den Weg in die Kette mit Chrysokoll.
http://de.dawanda.com/product/32529969-Kettetuerkisgruen
 Meerwasserbadetag im Whirlpool, die kleinen Bläschen in den Perlen wirken einfach spritzig und prickelnd.
 Meer Fische wie immer bei Frau Diva.
Das Schaufenster der kunstpause ist auch grad ganz erfrischend in mint über blau und grün bis türkis. Hier entlang bitte :)
Hoffentlich sind "unsere Jungs" heute abend auch frisch, spielen spritzig
und schwimmen auf der Erfolgswelle.
Kommt, wir machen eine La Ola! *wildwinkt*

Kommentare:

  1. Ja, ja,...wer suchet, der findet ;o)
    Ich mach mit bei der Welle!!
    Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Und dazu noch eine tolle Fisch- Karte von Dir- schon hat man(n) DAS perfekte Geschenk!

    AntwortenLöschen
  3. Auf Deiner La Ola-Welle schwimmend mit frisch + spritzigem Perlenschmuck hat GLÜCK und Erfolg gebracht => SIEG mit 4:2 !!! *♥WEjubelknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen