Dienstag, 8. Mai 2012

Schmuck mit Herz

Der Mai macht nicht nur alles frisch und grün, der Wonnemonat Mai ist auch ein Monat mit viel Herz.
Die Saison der Hochzeiten und damit auch der Hochzeitstage beginnt im Mai und auch der zweite Sonntag im Mai, der Muttertag bietet viel Gelegenheit, Herz zu zeigen
http://de.dawanda.com/product/26249329-Herz-Anhaenger-Kette-Libelle
Das Zauberherz aus Glas zeigt viele Farben der Liebe, auch der Liebe zu Natur.
http://de.dawanda.com/product/15493666-Herz-Liebestraum-mit-Perlen-Strickkette
 Das Herz in weiß, unschuldig und mit den Perlen als Symbol für Freude un Vollkommenheit. Und wen es nicht reicht, ein Herz zu verschenken, der holt hier auch noch einen Stern vom Himmel, er verbindet das Herz mit der volumigen schönen Strickkette.
http://de.dawanda.com/product/20654913-Naturschmuck-Jade-Herz-in-gruen-echte-Perlen-Silber
 Noch mehr echte Perlen gibt es hier zu sehen, sie umschmeicheln die edle grüne Jade, hier in einem ganz zarten Pastellton. Die handgeschnittene Jade hat die Form eines Herzen mit einer üppigen Rosenblüte. Eine wundervolle Handarbeit.

Und hier die Platine von Hand mit Herz bestückt. Was für eine ausgefallenen Art, Herz zu zeigen.
http://de.dawanda.com/product/27920653-UpcyclingMit-Herz-bestueckte-Platine
 Und weil die Liebe schließlich auch durch den Magen geht, gibt es hier als Betthupferl noch ein paar frische Schokokekse!
 Bis bald, herzlichst euer Päuschen! *wink!


1 Kommentar:

  1. Schöne Herzchen, vor allem die Platinenplatte ist sehr originell!!

    AntwortenLöschen