Donnerstag, 17. Mai 2012

Schmuck in gelb - und gepflegt faulenzen

Heute war so ein, Tag, da gab es warme Sonne und kalten Wind, ideal um ein wenig in den Perlen zu schwelgen.
Von den Modemachern  häufig vernachlässigt ist die Lieblingsfarbe Gelb in diesem Sommer wieder als eine Trendfarbe vertreten.
 Ich liebe sonniges gelb in Verbindung mit Schmuckelementen in goldfarben.
http://de.dawanda.com/product/31366746-OhrringegelbLampwork
 Hier sind es auch einmal Lampworkperlen mit einem funkelnden goldfarbenen Untergrund, meist wird ja mit Silverfoil hinterlegt.
http://de.dawanda.com/product/31366986-Ohrringe-gelb-Sonniges-Packerl
 Aber das gelb über der Silverfoil hat auch seinen Reiz, hier in Verbindung mit den schimmernden großen Kunstperlen.
http://www.wisentgehege-springe.de/
Den Rest des Tage habe ich einfach mal gefaulenzt. Dieses Wetter macht frau zur Zeit einfach fertig.
Aber wie hier zu sehen, geht es nicht nur mir so.
Und, wie habt ihr den Feiertag verbracht?
Erholte Päuschengrüße! *wink*!

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen