Mittwoch, 9. Mai 2012

Schmuck im grünen Bereich

Heute gibt es einmal etwas ganz gesundes:
Grünzeug!
Da es draussen grade nach dem Regen und der Wärme sprießt wie es sich für den Mai gehört,
 kann ich mich dem ganzen frischen Grün auch nicht entziehen.
Nach den ganz langen Rapsfeldgelbgrünen Ohrringen gibt es nun auch eine Version, die noch nicht ganz so ins Kraut geschossen ist *zwinker*
Und passend zu diesen mehr gelblichen Grüntönen, die wunderschön zu orange harmonieren
 gibt es nun auch einen Halsschmeichler mit dem tollen noch relativ neuen Edelstein, dem Gaspeit.
 Er kommt aus Australien, und soll den Geist erfrischen und den Kreislauf stabilisieren, das kann frau bei diesem wechselhaften Wetter doch gut gebrauchen.
Auch in diesem Armband habe ich den Stein schon einmal verarbeitet
Armband, grün,Magische Melone auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kunstpause

Armband, grün,Magische Melone

DaWanda Shop-Widget



 Grünzeug ist für alle wichtig! Macht groß und stark!

Und hier ein Suchbild, denn in Grünzeug kann man sich auch prima verstecken!
Na, habt ihr ihn erkannt? 
Wir werden versuchen, uns in den nächsten Tagen durchs Grünzeug näherzukommen :)
Päuschengrüße aus dem Grünen! *wildwink*

Kommentare:

  1. was für wundervolle Farbtöne--

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch, meinem Mooskönig ging gerade das Herz auf!

    AntwortenLöschen
  3. Das *Grün* ist der Wahnsinn!!!!!

    LG Karola

    AntwortenLöschen