Mittwoch, 2. Mai 2012

Ohrringe als Blüten in türkis

Der Mai ist da, und damit ist es nun auch offiziell Zeit für die Maiglöckchen, hier mal in türkis und gnz herzlich, weil - so wie die andren kann ja jeder :)
http://de.dawanda.com/product/30821557-OhrringetuerkisMaigloeckchenHerzSchmetterling
 Ich finde Maiglöckchen haben auch in dieser Variation eine so frühlingsfrische Zartheit.

 Klar können da die kleinen Schmetterlinge nicht widerstehen.
 http://de.dawanda.com/product/30821481-Ohrringe-tuerkisBlueten-vergoldet
Und auch diese Blüten aus Phantasien gibt es nur bei der kunstpause.
Am schönsten sieht Glas doch immer im Gegenlicht aus.
Deswegen finde ich es als Material für Ohrringe auch immer wieder spannend.
Und nun gute geh´ ich in´s Bett, wahrscheinlich seid ihr von all dem schönen Wetter auch so müde wie unser Vielfrass hier, der heißt übrigens auch Gulo Gulo, so richtig offiziell.
Bis bald!
Frühlingsfrische Päuschengrüße!



Kommentare:

  1. Die Glasperlen gefallen mir ausgesprochen gut und die blauen Maiglöckchen hätte ich auch ohne Erklärung als solche erkannt!!!! Toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen