Freitag, 4. Mai 2012

Lila ist immer wieder schmuck als Ring und Ohrring

 Weil ich im Garten leider vergeblich nach den letzten lila Duftveilchen gesucht habe, muß ich mich 

http://de.dawanda.com/product/30885521-Ohrringe-lila-SchmetterlinglangAmethys
glaube ich grad im lila Schmuck austoben

 Auch die Schmetterlingsohrringe finde ich wieder im Gegenlicht am schönsten.
Lila und rot ist eine tolle und selten zu findende Kombination.
http://de.dawanda.com/product/4366338-Ring-Blueten-Fee-in-lila
 Aber auch Nuancen von lila sind sehr chic ....
http://de.dawanda.com/product/28812385-Eule-Maerzli-lila-Schluss-mit-lustig
 Selbst Eulen kleidet diese Farbe ungemein gut!

http://de.dawanda.com/product/3244558-Grosser-Ring-Lila-Bluetenzauber-Flieder-Elfenreigen
Und weil mir seit gestern immer im Kopf herumspukt:
"Wie ein Veilchen im Grünen..." 
muß ich in derRichtung morgen  auch noch etwas designen....
Wenn deine Lieblingsfarbe lila ist, dann gib in der kunstpause in der shopsuche (Links ist der Kasten, darüber das Eingabefeld)doch mal das Stichwort lila ein, dann kommen mehrere Seiten, geht natürrlich auch mit andren Farben :)
LILA hier klicken
Also bis morgen, mit mehr schmucken Ideen
Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. Schliebe LILA und Deinen BLOG und Deinen SCHMUCK sowiesoooo ;-))) *♥freu*

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Päuschen, die Schmetterlinge sind ja ein Traum, was eine gute Qualität an Steinen Du immer auch präsentierst- der Wahnsinn, ganz, ganz toll!

    AntwortenLöschen