Donnerstag, 3. Mai 2012

Glasschmuck und Elfenhöhle

http://de.dawanda.com/product/30851845-Kettetuerkispinkglasschmucklampwork
Bei diesen sommerlichen Temperaturen sprießen nicht nur die Maiglöckchen in türkis, nein, auch die Rosen wollen nun in diesem schönen coolen Farbton eingebettet werden. Zum Sommerschlaf also quasi.
 In dieser Kette funkeln tausende von Facetten, das türkis ist in transparent und in opaque und die Regenbogenfarben von irisierendem Glas in Aurora Borealis sind auch dazwischen. Auch die Formen der Glasperlen varieren. Einfach ein toller Hingucker.
http://de.dawanda.com/product/30847789-KettetaupeElfenschatzhoehle-mit-PerleAchat

Apropos Funkeln. Schon lange gab es im shop keine Elfenhöhle mehr. Also habe ich mal wieder eine kleine glitzernde Pracht mit Perlen designed. Der polierte Rand hat eine zarte Musterung wie Brüsseler Spitze.
Das Innere funkelt wie ein Palast aus Diamanten.
Der Stein ist gar nicht so massiv, wie es scheint, wie hier zu erkennen, hat er im gegenlicht eine zarte  schimmernde Transparenz. Als hätte jemand das Licht angelassen in dieser Schatzhöhle.
 Das schöne Wetter neigt sich dem Ende zu. Sieht es nicht irre aus, wie die dicken Wolken ihre Schatten auf das leuchtend gelbe Rapsfeld werfen?
 So ist es fast nicht zu glauben, dass es alles das gleiche gelb ist.
 Wo viel Licht ist, da ist eben manchmal auch viel Schatten.
Ob sich morgen die Sonne noch einmal gegen die Wolken durchsetzen kann?
Wir werden sehen...
Bis Bald!
Päuschengrüße!
*wildwink*! :)

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen