Freitag, 11. Mai 2012

Fisch am Freitag

Glas Fisch an lila und grün als lange Wickelkette auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kunstpause

Glas Fisch an lila und grün als lange Wickelkette

DaWanda Shop-Widget


Mein Fisch am Freitag ist heute aus Glas und passt auch ganz wunderbar zu meinem Farbtrip vom Veilchen im grünen.
Otter in Springe

Und noch einmal mein kleiner Freund, dem ich immer wieder begeistert zuschauen kann, denn die Begeisterung mit der er seinen Fisch verspeist, finde ich einfach klasse.
Zur Zeit machen ihm die Krähen seinen Fang streitig, wenn er nicht aufpasst.
Meer Fisch gibt es bei Frau Diva.
Mehr Lila mit Grün gleich hier!
Fischige Freitagsgrüße!

Kommentare:

  1. Die Kette ist ja ein Traum. Die Farbkombination mag ich sehr gerne.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farbkombi-lil/grün!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen