Dienstag, 22. Mai 2012

Cool bleiben mit Schmuck in türkis und blau

War vor wenigen Tagen noch das warme orange die bevorzugte Farbe zum schmücken, 
http://de.dawanda.com/product/27151153-Eule-gemalt-Zitrone-Vitamine-Genesungskarte
so möchte frau doch jetzt lieber cool bleiben, bei diesen schwülen Temperaturn. 
http://de.dawanda.com/product/27150693-OhrringeMeeresleuchten-blau-gruen-Gaspeit
 Echt cool finde ich diese Meerestöne mit dem witzigen Edelstein Gaspeit und dem farbigen Glas.
http://de.dawanda.com/product/21534409-Ohrringe-tuerkis-Lampwork
 Extra lang und damit cool für einen langen Hals sind diese Ohrbaumler mit echtem Türkis und Lampwork.
http://de.dawanda.com/product/20493785-Kette-Schildkroete-auf-Achat-blau-gruen
 Aber auch ein langer Halsbaumler kann echt cool sein, die Schildkröte auf dem Achat hier wirkt auf mich jedenfalls sehr relaxed.
http://de.dawanda.com/product/20140533-Ring-blau-Achat
 Und dieser tolle Ring mit blauem Achat wirkt doch schon fast frostig.
 Ein erfrischender Drink hilft natürlich auch dabei, cool zu bleiben, die Eulen schwören drauf!
http://de.dawanda.com/product/27495469-Eule-Bild
  Das Motto für die nächsten Tage:
Keep cool! Das ganze Schaufenster ist auch grad so dekoriert. 
Hier klicken zum kucken und abkühlen
Erfrischende Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. grüsse mit vitaminen kann man immer brauchen;-)

    AntwortenLöschen