Mittwoch, 23. Mai 2012

Colourblocking Ohrringe sind heiß

Wenn es in diesem Sommer einen wirklich heißen Trend gibt, der auch für heiße Temperaturen taugt, dann ist es das colourblocking. Mit den neuen frechen farbigen Jeans kann frau jetzt knallige Farbflächen kombinbieren ohne Ende.
Damit der Look nicht aussieht, als wären die Sachen zufällig aus dem Kleiderschrank gepurzelt, sind die Accessoires zum abrundes des Outfits besonders wichtig.
http://de.dawanda.com/product/31531778-Ohrringecolourblockingpinklilagruen
 Mit diesen farbstarken Ohrringen werden die Farben zusammengeführt -
und wem das ganze colourbocking Modethema  zu bunt ist, der kann sich auch nur im Schmuck austoben und ihn zu einer Grundfarbe tragen.
http://de.dawanda.com/product/31531962-Ohrringecolourblockingtuerkisgelb
Sonniges gelb mit türkisblau ist für mich Sommer pur, das passt auch toll zu den neuen Bademoden.
Morgen versuche ich mal ein paar Farbzusammenstellungen mit goldenen Schmuckelementen.
Es macht riesig Spaß, die Farben so frech zu kombinieren.
http://de.dawanda.com/product/22520809-Elfe-Mademoiselle-Mimi-Moustache-Aquarell-rosa
Apropos frech, auch die Elfe Mimi Moustache hat dank der Temperaturen nur noch das nötigste an und legt die Unterwäsche vorher in den Eisschrank.
Kommt gut durch den morgigen heissen Mittwoch.
Freche Päuschengrüße! *wink*!


Kommentare:

  1. *hihi*... Colourblocking... Das Wort kenne ich nur aus der Werbung bei Germany's Next Topfmodel... LOL

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header ist genial!
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ohrringe und das Bild ist einfach genial! Kompliment..... ;)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen