Montag, 28. Mai 2012

Blütenschmuck

Passend zu den unbekannten Blüten von gestern, die dank Waltraud inzwischen als Leimkraut identifiziert wurden, habe ich versucht, Blüten in weiß als Ohrringe zu zaubern.
 Es hat mich fast den ganzen Tag beschäftigt
denn ich wollte die optische Zartheit der "Ballons" erzielen.
Eine weitere Variante habe ich noch in Arbeit,
denn ich finde diese Blüten einfach faszinierend und bin vom Thema  Blütenschmuck zur Zeit sowieso  total begeistert.
Auch den diebischen Elfen gefallen sie anscheinend :)
Also habe ich sie erst einmal in Sicherheit gebracht! :)
  ♥                      ♥                      ♥
Blumige Päuschengrüße heute vor allem an die Leser, die bereits seit 2009 treu dabei sind, und danke an Waltraud! *wink*!

Kommentare:

  1. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden? dann schau vorbei, ich würde mich freuen! ♥
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  2. wow supertoll gelungen die Blüten

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen so etwas von echt aus---ganz grosse Kunst, toll!

    AntwortenLöschen
  4. Klar, ist das Leimkraut. DAS hätte ich dir auch sagen können. *Manchmal mehr weiß als sie zugibt*... hehe... Sehr schöne Blüten, Päuschen!!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ihr Lieben :)) *sanfterrötendfreu*

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen tollen Blog...
    deine Arbeiten und Fotos gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße von Sylvia und Beagle-Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Wow die sind wirklich wunderschön geworden :) Gut getroffen und wundervolle Farbkombi.
    Lieber Gruß, Bee

    AntwortenLöschen