Samstag, 5. Mai 2012

Amethystohrringe und ein Pferdeflüsterer

Die lila Phase ist nun auch in den shop eingezogen
http://de.dawanda.com/product/30918721-OhrringelilazierlichAmethystEdelsteingold
Da gibt es nun die kleinen feinen polierten Amethysttropfen
http://de.dawanda.com/product/30916129-Ohrringe-lilaAmethystEdelsteingold

und die üppigen Tropfen schon fast Raritäten, denn Amethyst in diesem satten lila wird in großen Größen immer seltener
http://de.dawanda.com/product/30927365-OhrringelilaZauberknospeAmethystEdelsteingold
Die Kugeln haben sich filigran fein gemacht, ein richtiges Ohrgeschmeide und das wunderschöne lila ist hier etwas wolkig und heller, aber es ist noch Amethyst und kein Amethystquarz.
http://de.dawanda.com/product/30919329-OhrringelilaAmethystSilberfacettiert
Und hier noch einmal der wunderschöne facettierte Amethyst in Silber gefaßt, denn der andere hat ja bereits ein neues Heim gefunden.
Wie schon erwähnt fördert Amethyst nicht nur die Intelligenz, sondern er schützt auch vor Trunkenheit. Ob er aber auch davor schützt, daß der Storch nicht für Nachwuchs sorgt?
Kuckt mal hier: 
Geh wech!
 Geh endlich! Wir wollen keine Fohlen!
 Nö! Ich bleibe!
Dann hol ich meinen großen Bruder!
Ha! Dem haben wir es aber gegeben! Von wegen schon wieder Fohlen!
Upps! Kuck mal!
Da drüben!
 Tja, mal schauen, vielleicht gibt es ja doch Fohlen ?! :)
Bis Bald, wir seh´n uns!
Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. _♥_//__♪♪♪
    _ (°v°) _♪♥ Eine
    _.{(_)}_♪_ gute N8
    ♥--öö-------wünsch ich Dir!!! *umärmel*

    AntwortenLöschen
  2. LOL, vor lauter Schmuckgefunkel wäre mir diese herzige Bildergeschichte beinahe durch die Lappen gegangen. Sehr goldig dieser hartnäckige Kinderlieferant- liebe Grüße auch an Deinen Ritter! ☺

    AntwortenLöschen