Sonntag, 27. Mai 2012

Abendrot und Blüten als schmucke Inspiration

 Ein toller Abendhimmel passend zu dem wunderschönen Wetter der vergangenen Tage.
 Blüten in wunderschönen bizarren Formen, so etwas wird dann in meinem Kopfkino
 verbunden mit den schönen Farben
http://de.dawanda.com/product/30562581-Ohrringe-rosa-Bluetenbling-Knospe
 zu Schmuckblüten für die Ohren.
Sie schimmern und glitzern in rosa
und auch in orange.

Ist diese Form der Blüten nicht einfach phantastisch?
 http://de.dawanda.com/product/30576621-Ohrringe-orange-Bluetenbling-Knospehinzufügen
An einer weiß grünen Variante der Ohrringe bin ich noch am puzzlen.
 Leider weiß ich nicht, wie diese blühende Pflanze heißt.
 Habt ihr vielleicht eine Ahnung?
Viele Grüße, vor allem auch an zwei neue Leser, 
über die ich mich sehr freue.
euer Päuschen! *wink*!

Kommentare:

  1. danke für den lieben kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...bin zwar ne olle alte Leserin, freue mich aber immer wieder auf´s Neue, wenn ich Deinen BLOG besuche ;-))) *♥freudigmitBlümchenwinke*

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen deine Fotos richtig gut! Vor allem die Naturfotos sind sehr schön...und die Ohrringe sind ja richtige Kunstwerke! :)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön:) der schmuck ist echt schön

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!! Würde mich darüber echt sehr freuen :-) Hier findest du den Link:
    http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kunstpause,
    du hast wirklich ein geniales Kopfkino! Deine Ideen Umsetzung ist total klasse und kreativ.
    Gefällt mir sehr - dein Blick für das Schöne!

    Es gibt verschiedene Nelkenarten und ich glaube es ist diese hier :

    -> Gewöhnliches Aufgeblasenes Leimkraut / Silene vulgaris subsp. vulgaris

    Google doch mal und schau dir ihre Blüten an. Von allen Nelkenarten kommt mir diese Form- deinem Foto am nächsten.

    Diese art habe ich hier im Frankfurter Kreis noch nicht gesehen. Du bist zu beneiden.

    Schönes w-ende wünscht dir,
    Brooke

    AntwortenLöschen