Freitag, 27. April 2012

Von Ohrringen, Blumen und Eulen

http://de.dawanda.com/product/30670349-EulegemaltVergissmeinnichtBlumen-zum-Geburtstag
 Heute gibt es einen kleinen Rundgang durch den Garten, denn die Zierqitte und einiges andere hatte ich ja zu zeigen versprochen.

 Vergißmeinnicht sind natürlich ein toller Kartengruß zur Erinnerung.

 Die kleine Eule trägt comme il faut  auch wieder die passenden Schuhe :)
Trés chic, n´est ce pas?
Die Zierdistel  ist auch bereits auf dem Vormarsch. Diese Eule ist echt gut im Warten auf Sonne.
http://de.dawanda.com/product/30670457-EulegemaltDistelSpinne
 Wie hier zu sehen, wartet sie geduldig und ruhig ...
 .. da kann ihre kleine Freundin Fräulein Spinne unbesorgt noch weiter am Netz stricken, 
es soll ein WorldWideWeb werden :)
 Hier ist noch ein wenig von der Sonne, die manchmal in Strömen und manchmal

 auch in Tropfen scheint.
 Et voila  die versprochene Zierqitte, das sind sooooo tolle Farben, natürlich sehr inspirierend und in pink mit gelb habe ich lange nichts mehr designed
 Bei so vielen Blumen werden die Schmetterlinge ganz wild ....

http://de.dawanda.com/product/30670625-Ohrringe-leogelb
 diese Ohrringe sind etwas ganz besonderes, finde ich. 
Witzig und elegant mit magisch  irisierendem bling.
Echt kunstpause eben :)
 So schmal, das es auch fast wieder Stiletto Ohrringe sind, wenn der kleine Flatterling die Flügekl anlegt :)
 Auch hinter dem Haus blüht es wie wild:
 Mein größtes Beet *grins* Nee, ist natürlich Raps, und noch ist er nicht ganz aufgeblüht.

 Aber ich muß unbedingt etwas in gelb designen.
Nach einem leckeren Fisch am Freitag sehen wir uns dann auch gleich noch mit Schmucken Ideen wieder!
Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. ach so ein Rapsfeld in diesem gelbgrün ist doch echt schön....

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen