Dienstag, 3. April 2012

Prunkeier als Ohrringe

Ja, Ostern naht mit großen Schritten, auch wenn sich die Temperaturen grad gar nicht so anfühlen.
http://de.dawanda.com/product/29823373-OhrringeweissEmaille-Prunk-Ei
Diese kleinen Prunkeier sind leider keine Geschenke vom Zaren, der früher bei Fabergé gerne prunkvolle Eier fertigen ließ. Natürlich werden sie nicht nur zu Ostern getragen, die Eier sind ein Symbol für Neubeginn und Lebensfreude, nicht nur in Russland.
http://de.dawanda.com/product/29834993-OhrringegruenEmaille-Prunk-Ei
 Ich bin froh, daß ich mich nicht für eine Farbe entscheiden muß....
http://de.dawanda.com/product/29820881-OhrringerotEmaille-Prunk-Ei
... denn mir gefallen sie alle. Die Mini Eier waren meist für die Hofdamen vorgesehen.
http://de.dawanda.com/product/29825797-Ohrringepetrol-gold-Emaille-tuerkis
Aber ich liebe ja die Emaillearbeiten sowieso sehr und sammle sie auch seit Jahren.
In diesem Jahr muß natürlich auch etwas zu türkis dabeisein,
 hier mit dem tollen Achat im Schlangenhaut Look kombiniert.
http://de.dawanda.com/product/29836485-Ohrclips-tuerkis-NaturschmuckAchat
 Die Farbe dieser großen Achate finde ich auch ganz toll, seit langem habe ich mal wieder Ohrclips gefertigt.
Ja, die Farben müssen uns wohl noch ein paar Tage über das grau im Norden hinweghelfen -
oder verlängern wir einfach den Winterschlaf? Das Foto ist von heute:
http://www.facebook.com/Wisentgehege.Springe

 Wetten, mein Freund hier träumt vom Sommer? So wie der im Schlaf  lächelt?!
Wir warten weiter tapfer auf den Frühling, gelle ?
Bis bald, euer Päuschen! *wink*!

Kommentare:

  1. Die Eier sind bezaubernd! Wenn Sie wissen, wer sie legt, sagen Sie doch bitte Bescheid---solange auf Frühling wartet

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen