Sonntag, 8. April 2012

Ostern wie Weihnachten

Wolpertinger sieht man dann, wenn Ostern und Weihnachten wettertechnisch zusammenfallen
Ja, in diesem Jahr war das Wetter zu Ostern frischer als zum vergangenen Weihnachtsfest. Vielerorts brachte der Hase zu den bunten Eiern Schneeschauer mit - wen wundert es da, wenn der Osterhase zum Rehbock mutiert ?!
Das Rathaus in Leer
 Die Natur sieht doch schon nach Frühling aus, so einfach mal  durch die Magnolie gesehen.....
 ... und am Wasser wie hier in Leer am Hafen bei blauem Himmel kommt fast so etwas wie Urlaubsstimmung auf.
 Und wenn Frau sich schön warm einmummelt, wie zum Weihnachtsmarkt, -
 Dann kann einem das Wetter doch eigentlich am A... 
äh Bobbes vorbei gehen ....

In diesem Sinne, ein schönes Osterfest vom Päuschen und vom Ritter! *wink* :)
Psssssssst, morgen kommt ein neues Rätsel!!!
(aber von mir habt ihr das  nicht!)
*wink*

Kommentare:

  1. hach da istes aber schön---habt eine schöne Zeit---

    AntwortenLöschen
  2. Mich hier hinsetzt und auf´s Rätsel wart, wegen der SICHERHEIT ...freu ;-))) *♥OSTERmontaghibbelgibbelwinkewunkeknuddelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen