Donnerstag, 19. April 2012

Ohrringe in orange

Ohrringe in orange, - oder in rot? 
Flüssiges Feuer





Oder in mandarine?
Glück auf Mandarin







Bereits im Studium habe ich mich mit Wahrnehmungstheorien beschäftigt, 
denn Farbe ist für uns alle eine individuelle Erfahrung.
Und manchmal sehen wir auch nicht richtig hin.
Ist Gras wirklich grün?
Schaut euch mal eine Rasenfläche zu verschiedenen Tageszeiten an ...
Und ist schwarzer Tee braun? 
Bei mir in der Glaskanne ist er manchmal rot wie Holundersaft...

Wann ist es orange,
Ohrringe als Feuerknospen
 wann rot,
 ab wann wird mandarine zu gelb
Feurige Fächer
 Am schönsten ist das Feuer im Gegenlicht, 
vor blauem (?) Himmel
... und wann wird Orange zu braun?
Ich hab für euch die Sterne vom Himmel geholt!
Ringanfertigung nach Mass
 Diers sind übrigens ganz neue Ringköpfe, 
die funkeln in der Sonne wie verrückt,
 obwohl es Sterne der Nacht sind *lach*
 Ist der Himmel wirklich blau?
 Und sehen Tiere nicht wieder alles ganz anders?
Schildkröte auf Labradorit
Wir sehen uns,
hier, bald, live und in Farbe! :)
Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sie sprechen mir aus der Seele mon Päusken, wo ich doch die zartgrüne Kichererbse in gelb gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  3. Wir sollten nur noch bunt,
    dann passst es irgendwie immer ,
    - vielleicht.
    Oder so

    AntwortenLöschen