Sonntag, 15. April 2012

Ohringe, Ohrringe und noch mehr Ohrringe

Was tu ich mit den Geistern, die ich zum Schmuck in den Naturtönen rief?
Jetzt habe ich soviel schönes Material aus meiner Schatztruhe zusammengesucht und mir so schöne Entwürfe für Ohrringe skizziert, daß ich gar nicht mehr aufhören kann.
Aber seht selbst ...
Ohrringe mit Feuerachat und Perlen in Taupe
 Da ist nun erst einmal der Ohrring von gestern mit seinem Partner, ist bei zwei Ohren einfach praktischer :) 
Und als Variation noch einmal der Achat mit bronze und etwas romantischer und mit mehr gold  im Design.
Ohrringe mit Feuerachat und Blütenblättern


 Im Gegenlicht wirken sie beide wunderschön und man sieht hier auch deutlich die Unterschiede im Design.
Das nächste Paar Ohrringe als Chandeliers war dann so anders, 
daß ich zunächst dachte, tolle Ohrringe, aber im Stil nicht passend zum Set ...
Chandelier Ohrringe mit Süßwasserperlen in taupe
 Aber:
 ich war dann doch selbst erstaunt, 
wie harmonisch auch diese Ohrringe sich in das Ensemble einfügen
Auch als Ergänzung zum Armband mit der Lampenwickelperle
 ist der Ohrschmuck gut zu kombinieren.
 Ja, es wird schwierig werden, sich da zu entscheiden ...
Schmuckset in taupe, beige braun
 Und nun ist es eh schon schwierig, deshalb haben dann auch noch die Vintage Perlen,
 die seit über 20 Jahren in meiner Schatzkiste schlummerten, 
eine Liebelei mit den tollen Perlen in taupe angefangen.
 Die antiken Glasperlen sind aus den zwanziger Jahren, sie wurden erst bronziert und dann facettiert.
Eine tolle Technik, die leider kaum mehr zu finden ist.
                                                *
Ein wildes Paar Ohrringe wollte nach einem schönen Spaziergang im Wildpark 
dann auch noch "kreativiert" werden, 
diese sind aber eher rötlich braun und ziehen daher schon so in den shop ein.
http://de.dawanda.com/product/30241121-Ohrringe-Leo-braun
 Ob dies nun alle Ohrringe waren und ob  morgen noch ein weiteres  Armband fertig werden möchte ?
Tja, das weiß der Geier .....
 Und wisst ihr nun endlich, was im Osternest schlummert?
 Bis Montag abend ist das Lostöpfchen noch geöffnet.
Pro Tag ist ein Kommentar zur Teilnahme möglich, 
noch mal versuchen? 
Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Sonntag!
Päuschengrüße! *wildwink*

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen