Mittwoch, 11. April 2012

Holzschmuck natürlich

Aprilwetter ist zum Aufräumen hervorragend geeignet.
 Dabei sind mir Holzelemente wieder in die Hände gefallen,
die ich vor längerer Zeit vorbereitet hatte.
 Nun war es an der Zeit, die schmucken Ideen endlich zu verwirklichen.
 Hier ist es poliertes Kirschholz mit vergoldeten Schmuckelementen.
Aber auch aus einfachen Holzscheiben mit angeschliffener Rinde lassen sich tolle Schmuckstücke zaubern.
Persönlich gefällt mir Holz mit goldenen Schmuckelementen sehr gut, aber viele meiner Freundinnen tragen ausschließlich silber, und so designe ich auch immer Varianten im coolen Look.
Wie auf dem ersten Foto zu sehen, haben sie jeder einen ganz eigenen Reiz.
Da ich das Thema Holzschmuck grad sehr reizvoll finde, gibt es dafür nun eine eigene shop Kategorie in der kunstpause. Hier klicken
Mit Holzschmuck und auch mit Naturtönen geht es dann auch in den nächsten Tagen weiter.
Das Modethema nude Look und die Farbe taupe sind ja auch immer eine spannende designerische Herausforderung.

Ohrringe, Schleife, Prunk Ei  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kunstpause

Ohrringe, Schleife, Prunk Ei

DaWanda Shop-Widget

Mehr dazu morgen!
Päuschengrüße!


Kommentare:

  1. Gefallen mir gut die Holzohrhänger, das Kirschholz hat eine schöne warme Farbe.
    Have a nice day :)

    AntwortenLöschen