Mittwoch, 11. April 2012

Holzschmuck Ohrringe

Und hier geht es weiter mit den nächsten Schmuckstücken für die elegante und witzige  Holzklasse.
Heute hat sich das Holz mit edlem Stein zusammengetan, mit der Lava.
 Für die Version mit goldenem Schmuckmetall habe ich hier mal die poröse Lava in braun gewählt, mich erinnert sie in Farbe und Textur immer an Mousse au chocolat :) Yammie :)
 Die bekanntere schwarze Lava, hier poliert und wirklich tiefschwarz, habe ich für die kühlere Variante mit silber verarbeitet.
 Holz kann auch tierisch, der "Lastenaufbau" ist wie eine kleine Pagode.
Mir gefällt das grün zu den kleinen Elefanten.
Die Ohrringe finden sich in der neuen Abteilung Holzschmuck,
 die sich langsam weiter füllt. Hier entlang
Auch beim blog candy gibt es Ohrringe zu gewinnen, also wer noch mitmachen möchte ?!

 Zum Thema Naturschmuck geht es morgen weiter 
mit einer Kombination aus gecrashtem Bergkristall, 
großen taupefarbenen Süßwasserperlen 
und dem ausdrucksvollen Feuerachat.
Also, bis morgen!
Päuschengrüße! *wink*!



1 Kommentar:

  1. Schliebe NATURschmuck....und auf den Feuerachst gibbel ;-))) *♥FröhlicheDonnerstagsknuddelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen