Sonntag, 1. April 2012

Bunter Schmuck

Ja, kaum hat frau den Frühling gelobt ...
Ganz unpassend zur noch frischen Sommerzeit gibt es hier im Norden einen ungemütlichen Kälteeinbruch und dabei hätten wir uns doch so gerne weiter an die lauschigen Gradzahlen bis fast schon 20 Grad gewöhnt ...
Aber April macht ja bekanntlich was er will, da müssen wir nun durch.
Also heißt es mal wieder ran an die bunten Perlen und Edelsteine um dem grau und der Kälte ein Schnippchen zu schlagen:


Der Kombination von orange und türkis bin ich zur Zeit hoffnungslos verfallen,
 sooo sommerlich



 Aber auch Ohrringe in  türkis mit gold
 und echter Türkis mit strahlendem weiß sind für mich echte Botschafter für den Sommer.
 Zu den vielen Blümchenstoffen passen echte Amethyste
 und auch der Rhodochrosit ist ein toller Sommerstein.
Übrigens ist der Rhodochrosit durch seine Schwingung ein gesuchter Meditationsstein.
 Für mich ist pink grad auch wieder am schönsten mit türkis :) wie in diesen Ohrringen mit den großen Lampwork Tropfen.
  Für einige können die Ohrringe gar nicht ausdrucksvoll genug sein, gell Frau A. ? *lach*
 Hier siehst du nun deine umgearbeiteten Schätzchen auf einen Blick.

 Die Goldflusstropfen habe ich bewußt schlicht gehalten, und die großen Feuerachate nach oben filigran ausgestaltet.
Die "kleinen Grünlinge" der tolle Gaspeit ist nun passend zu Kette sehr im kleineren Format geblieben, denn der ovale größere Stein kam aus einer anderen Mine und war sehr viel blaustichiger.... 
Daher habe ich das Design nun so gestaltet.
Die Lavatropfen haben das kleinere Gretchen, wenn die auch noch "wachsen" sollen, bitte kurz melden.  




In der letzten Woche konnten die kleinen Wildschweine ihr ersten Tage im Sonnenschein genießen und bereits die Gegend um die Mutti erkunden.
  Bei unseren letzten besuchen waren sie nicht zu sehen, von den Eltern tief versteckt um sie warm zu halten, warten sie nun mit uns darauf, daß die Sonne wieder kommt.
Hoffentlich hattet ihr ein schönes Wochenende,
bis bald, euer Päuschen! *wink*!

1 Kommentar:

  1. Türkis und orange find ich auch klasse, aber die Frischen Streifen find ich auch niedlich :)

    AntwortenLöschen