Montag, 9. April 2012

Blogcandy April 2012

Wie versprochen kommt heute das Rätsel für das neue blog candy :)
Zu gewinnen gibt es ein Paar Ohrringe oder eine Karte nach Wahl aus dem shop kunstpause.
Also, los, Kommentar abgeben und damit in das Lostöpfchen hüpfen, eine Woche lang habt ihr Zeit zu rätseln. Wer als erster richtig liegt, bekommt einen Sonderpreis.
Rechtsansprüche gibt es nicht, Links hingegen gerne :)
Und nun los...
Was liegt denn da im Osternest?

Blogcandy Rätselbild
Viel Glück und bis morgen, 
mit neuen schmucken Ideen zum Thema Holz!
Euer Päuschen! *wink*!!!

Kommentare:

  1. Ein Flauschknäuel, ganz klar!! Nur von welcher art? Ein Hündchen, oder etwas wilderes?

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Katze! Aha, was macht die da? Sie hält die Eier warm und möchte sie gern ausbrüten----

    AntwortenLöschen
  4. Und Frau B. meint:
    ... sieht aus wie ein kleiner Bär – den Tatzen nach.
    Im Auftrag gepostet :)

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal von Frau B.:
    P.S. Jetzt tippe ich einfach mal auf einen Maulwurf, der hat auch so ähnliche Tatzen!

    AntwortenLöschen
  6. Marder, Iltis, Bär, Hund, Katze, Maus... ;-))) *und...MORGÄHN...weiterrate...schwör***

    AntwortenLöschen
  7. Der heutige Tip von Frau B. lautet Waschbär :)
    Und ich sag nix dazu, zu allem nich, nee....

    AntwortenLöschen
  8. OK...auch Waschbär sag und noch Otter, Fisch, Erdmännchen, Schlange, Ratte, Eule....und morgen weiter mach ;-))) *♥gibbelndschwör*

    AntwortenLöschen
  9. Da...bin ich wieder, mit: Affe, Wolf, Eichhörnchen, Rind, Otter oder Luchs ;-))) *♥FröhlichenFreitagabendabstell*

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht ist es ja auch ein Kaninchen ;-) *♥KnuddelundWinkewunkeWEgrüßchen*

    AntwortenLöschen
  11. Wildschwein! Wilschwein! Frischling!!!!

    glg,
    Marieke

    AntwortenLöschen
  12. ne, doch nicht, hat ja keine Hufe!! :(

    AntwortenLöschen
  13. Männe sagt das ist ein Fuchs,so zusammengerollt und der war mal Kürschner!Jipee ich hab gewonnen

    AntwortenLöschen
  14. ....FUCHS, wollt ich auch gerade sagen ;-)))
    und noch alle Tiere mein und schreiben würd, die wo Tatzen haben...hehe!!! *♥hibbelgibbel...undMICHaufMORGENfreu*

    AntwortenLöschen
  15. Es ist ein Fuchs...ein Waschbär hat eine Pfote wie Finger weil er alles wäscht und ein Bär hat längere Krallen

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Arg... blöde Schreibfehler da immer ;)
    Ich glaube es ist ein Dachs-Baby.

    AntwortenLöschen