Samstag, 17. März 2012

kunstpause am Samstag

Was kuckst du?
Das erste Wochenende mit frühlingshaften Temperaturen, da geht man doch gerne nach draussen und besucht die verschiedenen Musen.
Adler Ich seh dich gemalt original kunstkarte auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kunstpause

Adler Ich seh dich gemalt original kunstkarte

DaWanda Shop-Widget



Geier können sich doch richtig chic in Szene setzen, oder?



König der Lüfte datt Weiß der Geier - genauuuuu auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kunstpause

König der Lüfte datt Weiß der Geier - genauuuuu

DaWanda Shop-Widget






Ein Hahn auf der Suche nach einem verrückten Huhn?



Karte Verrücktes Huhn als Grußkarte gemalt,süß auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kunstpause

Karte Verrücktes Huhn als Grußkarte gemalt,süß

DaWanda Shop-Widget



Der wandelbare Bartkauz ist immer für eine Überraschung gut

Eule Emotion Stolzer Schelm für Eulensammler auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kunstpause

Eule Emotion Stolzer Schelm für Eulensammler

DaWanda Shop-Widget



 Und sie kann auch ganz anders ...

Eule Emotion Sturmerprobt und fit für Eulensammler auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kunstpause

Eule Emotion Sturmerprobt und fit für Eulensammler

DaWanda Shop-Widget



Und was macht ihr bei dem schönen Wetter?
Einfach mal rumhängen?
Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. Bei mir ruft der Garten und das Umland---aber einfach mal rumhängen wäre toll----

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. und wo sind die Wölfe? ich will auch mit *quengel*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hänge mich mal bei Annette an - so von wegen Insiration und geselle mich bei dem tollen Himmel zu der Katze in die Birke und kuschel mich an sie....;)!
    Hoffentlich halten die Ästchen...GLG, Lawinchen

    AntwortenLöschen