Samstag, 3. März 2012

Schmuck so grün wie der Frühling


Draussen macht sich so langsam alles frühlingsfrisch und fein,
 da möchte auch der Schmuck mitmachen:
Frische grüne Farben machen Lust auf den Frühling.
Im Stil der kunstpause hier mit pink kombiniert

Ich finde, das ist Frühlingslust pur!
 Kein Wunder, daß sich da ganz schnell Bewunderer finden,
so wie diese Schmetterlinge!
 Frühlingsfrische Knospen sprießen wohin man auch schaut:
 Diese Kugel am samtigen Band aus vielen verschiedenen Grüntönen finde ich auch chic und lustig!
 Knackiges grün macht richtig fit beim Perlen umnähen
Ich trage immer Turnschuhe dabei *grins*
 Fit hält auch ein Armband mit Obst, frische Melone
 mit einer tollen Künstlerperle von Claudia Wendt !
 Ja, nicht nur Libellen haben ein Herz für grün
 Aber beim Recycling ist der grüne Gedanke ja immer dabei!
 Wenn die Sonne sich nun öfter sehen lässt ....
 ... dann gibt es sicher auch bald die ersten Froschkonzerte!
 Aber merke: 
Kein Konzertbesuch ohne die richtigen Ohrringe!
 Alles Quak?
Bis bald, mit frischen Päuschengrüßen
 aus meiner bunten Welt! *wink*!



Kommentare:

  1. Schöne Farbkombi :) die Kette ist toll, die nächsten Bonbons vielleicht in den Tönen?

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Claudia, mir schmecken die Bonbons in allen Farben :)

    AntwortenLöschen