Freitag, 2. März 2012

Fisch am Freitag zu gewinnen Rätsel

Die Zeit sie rast, Februar trotz des 29. schon wieder weggeschaltet, auch der März ist nicht mehr ganz neu und es ist bereits wieder Zeit für 
einen neuen 
Fisch am Freitag:
 Suleika stellt sich heute vor, Bauchtänzerin 
und auf der Suche nach einem Gewinner!
 Ja, Suleika gibt es zu gewinnen. Wie? 
Zu dem folgenden Foto, das nicht gemorpht oder technisch verändert wurde, bitte einen Kommentar hinterlassen
und wupps ist man/frau im Lostöpfchen. 
Ziehung vom Ritter, altbewährte Glücksfee am nächsten Donnerstag. 
Den Gewinner verrate ich euch am nächsten Freitag!
Also los!
Mehr Fisch wie immer im großen Pool bei Frau Diva!
Päuschengrüße!! *wink*!

Kommentare:

  1. ein tanzender fisch wirbelt durchs wasser, super!

    AntwortenLöschen
  2. Pudelmütze ohne Pudel macht sich, selbst in den Schwanz beißend, davon.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Mir wird ganz schwindelig. Keine Ahnung was das ist. Auf alle Fälle dreht er/ sie/ es sich ziemlich schnell.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Überall

    Überall ist Wunderland.

    Überall ist Leben.

    Bei meiner Tante im Strumpfenband

    Wie irgendwo daneben.



    Überall ist Dunkelheit.

    Kinder werden Väter.

    Fünf Minuten später

    Stirbt sich was für einige Zeit.

    Überall ist Ewigkeit.



    Wenn du einen Schneck behauchst,

    Schrumpft er ins Gehäuse.

    Wenn du ihn in Kognak tauchst,

    Sieht er weiße Mäuse.

    Ich denke, es ist der Schneck!

    AntwortenLöschen
  5. Etwas animalisches, wenn du mich frägst, etwas mit Federn. Eine Eule vielleicht?

    AntwortenLöschen
  6. Zum Thema Fisch passt das doch nich, das hat doch FELL, oder? Ein linksgedrehter Fellfisch, ein fischiger Linksdreher, ein gedrehter Linksfisch oder ein felliger Drehfisch? Wie auch immer, ich hab´keinen Schimmer!
    LG von Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Boah, hier krieg ich ja einen Drehwurm......ein rätselhafter Freitag heute*g*
    Völlig ahnungslose Grüße,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. ich würd sagen ein Baumstumpf der Zumba tanz...ist doch jetzt der Tanz.
    Oder ein Hund schüttelt sich das Wasser aus dem Fell

    AntwortenLöschen
  9. Da schüttelt sich ein Hund ;)
    Ein lustiger Freitagsfisch, liebe Grüße von
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehme an, es handelt ich um eine drehende Töpferscheibe mitten im Wald *sichganzsicherist*
    Herzliche Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. "Ein Tanzbär!" ruft der Wirbelwind; "Ein Derwisch in etwas blassem Gewand", meint das Krokodil; "Tochter mit langen Zöpfen, tanzend, von oben", der Künstler - und eine kopfschüttelnde Dania betrachtet gerade die Kleine Hexe, die hysterisch um den eigenen Besenstiel wirbelt, das macht Hund nämlich immer, wenn sie etwas aufregt oder sie nicht den richtigen Platz fürs Geschäft findet...
    Mit lachenden Grüßen und herzlichem Dank fürs Kommentar (Flitzer wird wohl noch eine Weile im "Tixo"-Zustand flitzen, weil die Ersatzteile so lange brauchen),
    Dania

    AntwortenLöschen
  13. ein rücksichtsvoller Wirbelsturm, der das letzte Laub ausse Frühlingsbeete mitnimmt!
    *bekräftigendnicht*

    AntwortenLöschen
  14. Frau S. aus D. sieht hier einen Drehkolben, soll ich ausrichten.
    (Sie war da grad sehr hungrig, vielleicht war es auch Maiskolben?) :)

    AntwortenLöschen