Donnerstag, 2. Februar 2012

Murmeltiertag mit viel Schmuck in Farbe

Eigentlich sollte ja hier zum heutigen Murmeltiertag ein solches erscheinen, 
tja, ham wa nich...
Aba Hamster hätten wa da :)
Süße Hamster Ballerina Ententanz  zum Geburtstag auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kunstpause

Süße Hamster Ballerina Ententanz  zum Geburtstag

DaWanda Shop-Widget


Also muß ein Hamster reichen. Phil hat übrigens seinen Schatten gesehen, die Aussicht auf sechs weitere Wochen Winter hat in mir die massive Sehnsucht nach Farbe ausgelöst, nach viiiieeel Farbe!

 Nach diesen bunten Ohringen bin ich grad ganz verrückt. Die dicken Schleifchen in pink sind so richtig etwas für den candyshop ohne Kalorien
 Die gelben Schmetterlinge an türkis fliegen zu den Sonnenblumen und locken den Frühling an
 Statt clips können es natürlich auch Ohrhänger sein und anders herum, oder in goldig statt silbern.
Das frische pink mit weißem Wirbelwind wirkt mit Silberakzenten besonders frisch.
Die fröhliche Kette greift viele Varianten auf und könnte auch noch durch andere Ohrringe oder ein Armband ergänzt werden.
 Natürlich kann man die kette auch noch dicker oder dünner, bunter länger oder zweireihig machen, Hauptsache farbig und fröhlich und bunt!
 Statt der Schneeflocken war mit heute mehr nach bunten Blüten als Broschen.
Die hellere Blütenbrosche, das Himmelweit in azurtürkisblau ist schon im shöppchen.

 Ist das nicht eine knaller Farbkombination? Für das Colourblocking wie gemacht. Eine Strickjacke in türkis, ein Shirt in orange und dann diese Schmuckakzente....
Die Ohrclips mit den Tüpfelperlchen Dottis gibt es auf Wunsch natürlich auch für durchstochene Öhrkes.
Die Perlchen in türkis und in orange habe ich aus silberverspiegelten Perlchen gefertigt, kleine frühlingsfrische Funkler mit einem Schmetterling.
Dazu noch der sonnige Ring... 
Wir locken ihn schon aus der Reserve, erst den Frühling, und dann den Sommer!
Zur Kette gibt es in den nächsten Tagen eine neue Variation, diese war so schnell aus dem shöppchen gehuscht, die war kaum zu sehen :)
Ich seh euch morgen, zum Fisch am Freitag! *wink*!!

1 Kommentar:

  1. tolle knallige farben gegen die winterkälte,
    der hamster wirbelt übers tanzparkett, cool;-)

    AntwortenLöschen