Freitag, 24. Februar 2012

Fisch am Freitag

Nach dem Schnabeltässler von gestern heute ein bekanntes Tierchen,  passend zur Fastenzeit mal wieder der Fisch am Freitag.
 Im Karneval viel und oft geübt, das Küsschen, oder wie es während der tollen Tage hieß:
Datt Bützje :)
Darf man das eigentlich in der Fastenzeit, oder fällt das unter SüßigKeiten? *grübel*
Mehr Fisch gibt es wie immer hier im Pool bei Frau Diva.
*wink* bis später nochmal!



Kommentare:

  1. Bei den Lippen … wer kann da widerstehen?

    LGufF.T

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fische sind immer eine Augenweide.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Bei solchen Lippen muß man einfach küssen (ich kenn das ;-)) , die sind ja wie dafür gemacht.
    Außerdem hab ich in meinem Heilfastbuch nach Buchinger nichts davon gefunden, dass Küssen verboten ist während des Fastens, ganz im Gegenteil: Man soll alles tun, was einem guttut. In diesem Sinne: Kuss marsch.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Superhübsch Deine zwei Knutschlippen !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch - die beiden haben absolute Knutschmünder.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Na, wer kann schon sochen Lippen widerstehen... allerings a bissal botoxverdächtig ;o)

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  7. *♥FreitagabendundN8knuddelschmatzknuuuutschabstell*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo noch mal, hab dich gerade entdeckt zwischen meinen lesenden Damen auf dem Sofa ... also äh Leserliste. Dolle gefreut habe ich mich. Herzlich willkommen :) Eine gute Nacht und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen