Donnerstag, 5. Januar 2012

Kunstpause vom Winde verweht ....

... nach dem Herrn U. zieht nun die Frau A. übers Land und bringt überall die Termine durcheinander.
Aber solange dabei noch alle gesund bleiben, ist es doch nur ein Organisationsproblem.
Es ist schon ein merkwürdiger "Winter" in diesem Jahr ...
Die ganz dicken Wintersachen kamen noch gar nicht zum Einsatz, und in den letzten Tagen braucht man zusätzliche "Sicherheit" damit auch alles schön zu bleibt ....
.... und schwupp, schon wird der Trend kopiert, -
jepp, so wird Mode gemacht!
 Spannend sind die Gegensätze bei diesem Wetter, wie zum Beispiel die von der Sonne kurz ins Spotlight gesetzte Birke vor dem bleigrauen Himmel....
 Das richtige Wetter für einen gemütlichen Abend zu Hause,
mit einem Glas Rotwein und einem guten Buch...
Auf die Gesundheit! 
Bis morgen, da gibt es dann Weißwein,
zum Fisch am Freitag :) *wink*!!!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. die untere eule, mit der mütze,ist ja der hammer. bin total begeistert. ganz, ganz toll.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen